Industriestrasse 97, 3900 Gamsen
+41 79 409 23 23
ferrariteileschweiz@gmx.ch

Touring Garage Imboden

Das Buch Touring Garage Imboden 50 Jahre 1968-2018 eine grenzenlose Leidenschaft

Hier ist die wenig bekannte Geschichte einer Schweizer Familie, der Familie Imboden, Mechaniker von Vater zu Sohn, in Brig an der Grenze zum Wallis. Roger Imboden, ein außergewöhnlicher Charakter, hat sein ganzes Leben Ferraris gewidmet, nur um seine wahre Leidenschaft zu befriedigen.

Roger träumte von einem sehr jungen Auto, zuerst dank seiner Eltern Joséphine und Kamil Imboden, dann Besitzer eines Ferrari 330 GT 2 + 2 Serie 1, der 1971 gebraucht gekauft wurde.

In diesem Buch, Vorwort von Marco Zanasi, offizieller Ferrari-Bodybuilder in Maranello, Entdeckung der ersten in die Schweiz importierten Ferraris, Aufbau des offiziellen Vertriebsnetzes …

Ein detailliertes Register mit mehr als 830 Ferrari-Chassis, das in 30 Jahren Automobilkarriere, einem Leben mit mehr als 200 km / h, in die Hände des begeisterten Roger überging.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie dieses Buch kaufen möchten.